Musical nach Hamburg

Am 18. Mai 2017 konnte einer schwersterkrankten Frau noch ein letzter Wunsch erfüllt werden. Der Wünschewagen rollte nach Hamburg zum Musical „König der Löwen“. Wir danken dem Team des ASB-Seniorenheims „Lupine“ für die liebevolle Unterbringung. Nach einer Entspannungspause und dem Abendessen wurde die Vorstellung „König der Löwen“ genossen. Am 19. Mai rollte der Wünschewagen nach dem Frühstück noch zu einer kleinen Stadtrundfahrt durch Hamburg. Als Stärkung für die lange Rückfahrt gab es noch ein frisches Fischbrötchen. „Es war ein eindrucksvoller Tag für mich und eine tolle Frau, die ich kennenlernen durfte und nicht vergessen möchte", sagt Heike (ehrenamtliche Helferin)

...mehr erfüllte Wünsche

Wünschewagen-Sachsen-Fahrt-nach-Ulm-Letzte-Wünsche-wagen-6.jpg
Einmal noch...

...nach Ulm

Wünschewagen-Sachsen-Adventssingen-in-Dresden-Letzte-Wünsche-wagen-3.jpg
Einmal noch...

...zum Adventssingen

ASB_WW_Spreewald.jpg
Einmal noch...

...in den Spreewald

Wuenschewagen_ASB_web.jpg
Einmal noch...

...zu Holiday on Ice

VMue_VFB_21.jpg
Einmal noch...

...zum VfB Stuttgart

Imagefoto_Plohn_IMG_1976.jpg
Einmal noch...

...in den Freizeitpark

WW_SpreewaldDSC_0222.jpg
Einmal noch...

...in den Spreewald

WW_Ruegen_LobbeP1120318.jpg
Einmal noch...

...nach Lobbe

Wunschfahrt_HamburgDSCF8097.jpg
Einmal noch...

...zum König der Löwen

ASB_Wünschewagen_Karls_04032017_14.jpg
Einmal noch...

...zu Karls Erlebnisdorf

001_Görlitz-Hamburg.jpg
Einmal noch...

...nach Hamburg

Fahrt in die Heimat IMG_4129.jpg
Einmal noch...

...nach Hause