König der Löwen

Von Wermsdorf ging am 7. April 2017 für eine schwersterkrankte junge Frau auf ihre Wunschfahrt zum Musical „König der Löwen“ nach Hamburg.

Die Begleitung sagte uns zu dieser Wunschfahrt: „Die Abholung des Fahrgastes erfolgte sehr pünktlich und das betreuende Team des Wünschwagens war sehr einfühlsam und umsichtig. Die ganze Fahrt war sehr angenehm für alle Beteiligten, da der Wünschewagen ausgezeichnet und sehr komfortabel für den Fahrgast und die Angehörigen ausgestattet ist. Diese Wunschfahrt war eine unvergessliche Erfahrung für uns. Ganz herzlichen Dank, dass dies vom Arbeiter-Samariter-Bund möglich gemacht wurde.“

Foto: Wünschewagen Sachsen

...mehr erfüllte Wünsche

Wünschewagen-Sachsen-Fahrt-nach-Ulm-Letzte-Wünsche-wagen-6.jpg
Einmal noch...

...nach Ulm

Wünschewagen-Sachsen-Adventssingen-in-Dresden-Letzte-Wünsche-wagen-3.jpg
Einmal noch...

...zum Adventssingen

ASB_WW_Spreewald.jpg
Einmal noch...

...in den Spreewald

Wuenschewagen_ASB_web.jpg
Einmal noch...

...zu Holiday on Ice

VMue_VFB_21.jpg
Einmal noch...

...zum VfB Stuttgart

Imagefoto_Plohn_IMG_1976.jpg
Einmal noch...

...in den Freizeitpark

WW_SpreewaldDSC_0222.jpg
Einmal noch...

...in den Spreewald

WW_Ruegen_LobbeP1120318.jpg
Einmal noch...

...nach Lobbe

Wunschfahrt_HamburgDSCF8097.jpg
Einmal noch...

...zum König der Löwen

ASB_Wünschewagen_Karls_04032017_14.jpg
Einmal noch...

...zu Karls Erlebnisdorf

001_Görlitz-Hamburg.jpg
Einmal noch...

...nach Hamburg

Fahrt in die Heimat IMG_4129.jpg
Einmal noch...

...nach Hause