Fahrt zum Karls Erlebnis-Dorf

Mit dem Wünschewagen aus Sachsen ging es am 4. März 2017 auf Tour, um einen letzten Wunsch zu erfüllen: Einmal noch mit der Tochter zum "Karls Erlebnis-Dorf" und einen schönen Tag verbringen, war der sehnlichste Wunsch der älteren Dame, die schwerst erkrankt ist. Die Tochter der alten Dame bedankt sich ganz herzlich beim Team für das kompetente und zuvorkommende Auftreten der ehrenamtlichen Betreuung: „So schön haben wir uns das nicht vorgestellt. Und wir danken für diesen, für uns alle, wunderschönen Tag mit sehr schönen Erinnerungen.

Der ASB Leipzig bedankt sich ganz herzlich für die Unterstützung von Karls Erlebnis-Dorf und die Hilfsbereitschaft.

Foto: Wünschewagen Sachsen

...mehr erfüllte Wünsche

Wünschewagen-Sachsen-Fahrt-nach-Ulm-Letzte-Wünsche-wagen-6.jpg
Einmal noch...

...nach Ulm

Wünschewagen-Sachsen-Adventssingen-in-Dresden-Letzte-Wünsche-wagen-3.jpg
Einmal noch...

...zum Adventssingen

ASB_WW_Spreewald.jpg
Einmal noch...

...in den Spreewald

Wuenschewagen_ASB_web.jpg
Einmal noch...

...zu Holiday on Ice

VMue_VFB_21.jpg
Einmal noch...

...zum VfB Stuttgart

Imagefoto_Plohn_IMG_1976.jpg
Einmal noch...

...in den Freizeitpark

WW_SpreewaldDSC_0222.jpg
Einmal noch...

...in den Spreewald

WW_Ruegen_LobbeP1120318.jpg
Einmal noch...

...nach Lobbe

Wunschfahrt_HamburgDSCF8097.jpg
Einmal noch...

...zum König der Löwen

ASB_Wünschewagen_Karls_04032017_14.jpg
Einmal noch...

...zu Karls Erlebnisdorf

001_Görlitz-Hamburg.jpg
Einmal noch...

...nach Hamburg

Fahrt in die Heimat IMG_4129.jpg
Einmal noch...

...nach Hause