Diamantene Hochzeit feiern

Diese lieben Zeilen erreichten uns kurz nach Wunschfahrt zur Diamantenen Hochzeit, welche wir gerne mit euch teilen wollen.

„Liebes Wünschewagenteam in Sachsen- Anhalt,

ein sehr emotional, bewegendes Wochenende liegt hinter uns; der Alltag hat uns wieder und wir realisieren erst jetzt so richtig, was Ihr geleistet habt.

Für die "Wunschfahrt" mit Marie- Luise und Horst nach Nünchritz/Roda zur Diamantenen Hochzeit möchten wir uns auf diesem Wege recht herzlich bedanken. Es war für uns eine Freude zu sehen, dass die Überraschung gelungen war, wie sich alle gefreut haben und dass alle einen tollen Tag verleben konnten. Ihr habt uns einen Wunsch für Marie-Luise und Horst erfüllt und ihnen ein kleines Wunder geschenkt.

Ganz besonders möchten wir uns bei Diana und Matthias bedanken. Beide gaben uns allen Sicherheit und Ruhe und haben ihren Job mit viel Engagement und Empathie gemacht.

Das sind wirklich Engel ohne Flügel.

Euch vielen Dank für diese tolle Arbeit, macht weiter so, wir werden Euch unterstützen und für Euch werben.

Viele liebe Grüße“

 

Februar 2019