Zum Livekonzert der Beatles

Noch einmal die Musik seiner Lieblingsband, den Beatles, live hören, das war der Wunsch des saarländischen Wünschewagen-Fahrgastes Alexander. Durch die Unterstützung des Veranstalters POPP-CONCERTS konnte dieser Wunsch erfüllt werden. Die Wunscherfüller Vera und Holger holten Alexander und seine Frau am 24. Januar am frühen Abend im Pflegeheim ab und begleiteten sie zum Congress Centrum Saarbrücken.

Dort angekommen, wurde schnell vom Hallenteam geklärt, von wo aus Alexander das Konzert am besten hören und sehen konnte. Die Musik und die Stimmung erfüllte den Wünschewagen-Fahrgast mit so viel Freude, dass er im zweiten Teil von der Fahrtrage in den Rollstuhl wechselte und das Konzert sitzend auf sich wirken ließ. Es war ein sehr schöner Abend für Alexander und seine Frau. Mithilfe des Wünschewagens könnte so das Geburtstagsgeschenk zum 70. eingelöst werden.

Das Team des Wünschewagen möchte sich hier auch für die nette Unterstützung beim Team des Congress Centrums und dem Sanitätsdienst des MHD bedanken.