Einmal noch...zu Helene Fischer

Im Juli erfüllte unser Wünschewagen-Team den letzten Herzenswunsch einer Frau aus der Nähe von Karlsruhe in Baden-Württemberg, die an einem bösartigen Hirntumor erkrankt ist, gemeinsam mit ihrem Mann noch einmal ein Konzert von Helene Fischer zu erleben.

Da die Wünschewagen in Baden-Württemberg sowie Rheinland-Pfalz an dem Tag bereits auf anderen Wunschfahrten unterwegs waren, wurde das Wünschewagen-Team aus dem Saarland um Unterstützung gebeten und die Fahrt zu Helene Fischer zu begleiten. Die Wunscherfüller Holger Kable und Maik Ganster übernahmen dies sehr gerne.

Die Konzert-Karten waren auf nicht nebeneinanderliegende Sitzplätze ausgewiesen, aber das Wünschewagen-Team konnte erreichen, dass während des Konzerts doch alle zusammenbleiben konnten.

Nach einem langen Tag mit vielen tollen Eindrücken und einem wunderbaren Konzert erreichte unser Wünschewagen spät in der Nacht über Karlsruhe wieder das Saarland.

Juli 2018

Mehr erfüllte Herzenswünsche

190315_Wünschewagen-Saarland-Borussia-Mönchengladbach-Letzte-Wünsche-wagen-9.jpg
Einmal noch...

...zur Borussia

190215_Wünschewagen-Saarland-Einmal-nach-Ostende-Letzte-Wünsche-wagen-7.jpg
Einmal noch...

....nach Ostende

Wünschewagen-Saarland-Letzte-Wünsche-wagen-Kölner-Dom-3.jpg
Einmal noch...

...den Kölner Dom sehen

ASB-Wünschewagen-Saarland-Einmal-nach-Trier-Weihnachtsmarkt-3.jpg
Einmal noch...

...nach Trier

Wünschewagen-Saarland-Nach Belgien-ans-Meer-Letzte-Wünsche-wagen-7.jpg
Einmal noch...

...ans Meer

Wünschewagen-Saarland-zur-Tochter-Letzte-Wünsche-wagen-2.jpg
Einmal noch...

...die Tochter besuchen

Wünschewagen-Saarland-einmal-noch-das-Meer-sehen-Belgien-Letzte-Wünsche-wagen-3.jpg
Einmal noch...

...das Meer sehen

Wünschewagen-Saarland-Letzte-Wünsche-wagen-Sea-Life-2.jpg
Einmal noch...

...ins Sea Life

Wünschewagen-Saarland-Helene-Fischer-Letzte-Wünsche-wagen-2.jpg
Einmal noch...

...zu Helene Fischer

Wünschewagen-Saarland-Einma-nach-Berlin-Letzte-Wünsche-wagen3.jpg
Einmal noch...

...nach Berlin

Wünschewagen-Saarland-Axel-Rudi-Pell-Rock-Letzte-Wünsche-wagen.jpg
Einmal noch...

...zum Rock-Konzert

Wünschewagen-Saarland-Disneyland-Paris3.jpg
Einmal noch...

...ins Disneyland Paris

wünschewagen-saarland-schweiz3.jpg
Einmal noch...

...die Tante besuchen

wünschewagen-saarland-bayern-münchen-allianz-arena - Kopie.jpg
Einmal noch...

...zu Bayern München