Einmal noch zu Bayern München

Die zweite Wunschfahrt des ASB-Wünschewagen Saarland führte das Wunscherfüller-Team mit seinem Fahrgast am 10. März 2018 in die Allianz Arena nach München: Der 57jährige, unheilbar an Darmkrebs erkrankte, Fahrgast aus Wadgassen wünschte sich sehnlichst, noch einmal ein Spiel seines Lieblingsvereins Bayern München live im Stadion zu erleben. Um ihm diesen letzten Herzenswunsch zu erfüllen, hatte sich seine Frau an den Wünschewagen gewendet.

Über den 6:0 Sieg der Bayern gegen den HSV freute sich unser Fahrgast ganz besonders. Nach einer Übernachtung ging es am Sonntag zurück ins Saarland. „Das waren die zwei schönsten Tage seit langem für mich“, so der Fahrgast am Ende der aufregenden Reise, „und ich wünsche mir sehr, dass der Wünschewagen noch vielen weiteren Menschen am Ende ihre Lebens Herzenswünsche erfüllen wird.“

Mehr erfüllte Herzenswünsche

190315_Wünschewagen-Saarland-Borussia-Mönchengladbach-Letzte-Wünsche-wagen-9.jpg
Einmal noch...

...zur Borussia

190215_Wünschewagen-Saarland-Einmal-nach-Ostende-Letzte-Wünsche-wagen-7.jpg
Einmal noch...

....nach Ostende

Wünschewagen-Saarland-Letzte-Wünsche-wagen-Kölner-Dom-3.jpg
Einmal noch...

...den Kölner Dom sehen

ASB-Wünschewagen-Saarland-Einmal-nach-Trier-Weihnachtsmarkt-3.jpg
Einmal noch...

...nach Trier

Wünschewagen-Saarland-Nach Belgien-ans-Meer-Letzte-Wünsche-wagen-7.jpg
Einmal noch...

...ans Meer

Wünschewagen-Saarland-zur-Tochter-Letzte-Wünsche-wagen-2.jpg
Einmal noch...

...die Tochter besuchen

Wünschewagen-Saarland-einmal-noch-das-Meer-sehen-Belgien-Letzte-Wünsche-wagen-3.jpg
Einmal noch...

...das Meer sehen

Wünschewagen-Saarland-Letzte-Wünsche-wagen-Sea-Life-2.jpg
Einmal noch...

...ins Sea Life

Wünschewagen-Saarland-Helene-Fischer-Letzte-Wünsche-wagen-2.jpg
Einmal noch...

...zu Helene Fischer

Wünschewagen-Saarland-Einma-nach-Berlin-Letzte-Wünsche-wagen3.jpg
Einmal noch...

...nach Berlin

Wünschewagen-Saarland-Axel-Rudi-Pell-Rock-Letzte-Wünsche-wagen.jpg
Einmal noch...

...zum Rock-Konzert

Wünschewagen-Saarland-Disneyland-Paris3.jpg
Einmal noch...

...ins Disneyland Paris

wünschewagen-saarland-schweiz3.jpg
Einmal noch...

...die Tante besuchen

wünschewagen-saarland-bayern-münchen-allianz-arena - Kopie.jpg
Einmal noch...

...zu Bayern München