Einmal noch ins Sea Life

Der letzte Herzenswunsch der 36-jährigen unheilbar an einem bösartigen Hirntumor erkrankten Jessica war es, noch einmal Fische und Schildkröten - ihre Lieblingstiere -  zu sehen. Los ging die Fahrt vom Uniklinikum in Homburg aus, wo Jessica einige Wochen auf der Station für Radio-Onkologie lag, begleitet von den Wunscherfüllern Jürgen, Petra und Anja. Mit dabei waren auch Jessicas 14-jährige Tochter Selena und Ehemann Pietro. Für die Fahrt hatte die Uniklinik extra einen roten Spezial-Rollstuhl spendiert. Nach einem sehr schönen Tag für Jessica und ihre Familie mit vielen tollen Eindrücken ging es am Abend müde aber sehr glücklich wieder zurück ins Saarland. Dort konnte Jessica mit Hilfe der Feuerwehr in ihr Zuhause im ersten Stock gebracht werden.

Juli 2018

Mehr erfüllte Herzenswünsche

190315_Wünschewagen-Saarland-Borussia-Mönchengladbach-Letzte-Wünsche-wagen-9.jpg
Einmal noch...

...zur Borussia

190215_Wünschewagen-Saarland-Einmal-nach-Ostende-Letzte-Wünsche-wagen-7.jpg
Einmal noch...

....nach Ostende

Wünschewagen-Saarland-Letzte-Wünsche-wagen-Kölner-Dom-3.jpg
Einmal noch...

...den Kölner Dom sehen

ASB-Wünschewagen-Saarland-Einmal-nach-Trier-Weihnachtsmarkt-3.jpg
Einmal noch...

...nach Trier

Wünschewagen-Saarland-Nach Belgien-ans-Meer-Letzte-Wünsche-wagen-7.jpg
Einmal noch...

...ans Meer

Wünschewagen-Saarland-zur-Tochter-Letzte-Wünsche-wagen-2.jpg
Einmal noch...

...die Tochter besuchen

Wünschewagen-Saarland-einmal-noch-das-Meer-sehen-Belgien-Letzte-Wünsche-wagen-3.jpg
Einmal noch...

...das Meer sehen

Wünschewagen-Saarland-Letzte-Wünsche-wagen-Sea-Life-2.jpg
Einmal noch...

...ins Sea Life

Wünschewagen-Saarland-Helene-Fischer-Letzte-Wünsche-wagen-2.jpg
Einmal noch...

...zu Helene Fischer

Wünschewagen-Saarland-Einma-nach-Berlin-Letzte-Wünsche-wagen3.jpg
Einmal noch...

...nach Berlin

Wünschewagen-Saarland-Axel-Rudi-Pell-Rock-Letzte-Wünsche-wagen.jpg
Einmal noch...

...zum Rock-Konzert

Wünschewagen-Saarland-Disneyland-Paris3.jpg
Einmal noch...

...ins Disneyland Paris

wünschewagen-saarland-schweiz3.jpg
Einmal noch...

...die Tante besuchen

wünschewagen-saarland-bayern-münchen-allianz-arena - Kopie.jpg
Einmal noch...

...zu Bayern München