Einmal noch...am Lieblingsweiher angeln

Am vergangenen Sonntag konnte das Team des Wünschewagen einem schwerst kranken Fahrgast diesen letzten Herzenswunsch erfüllen. Mit Angelruten und Ködern im Gepäck ging es gemeinsam mit der Familie an den Weiher des ASV Furpach. Vor über 30 Jahren konnte der passionierte Angler das letzte Mal einen Fisch in seinen Händen halten. Ob der sehnliche Wunsch, bei dieser letzten Reise noch einmal einen Fisch zu angeln, in Erfüllung gehen würde, war natürlich im Vorhinein nicht planbar. Aber druch die starke Besetzung des Wünschewagen-Teams mit den zwei erfahrenen Anglern Sebastian und Julian war diese Mission am Ende mehr als gelungen!

Insgesamt konnten nämlich vier Schleien, ein Hecht und sogar ein Karpfen geangelt werden.

Mit einem überglücklichen und stolzen Fahrgast – das Strahlen in seinen Augen war nicht zu übersehen – ging es am Nachmittag gemeinsam mit der Familie wieder nach Hause. Für das Wünschewagen-Team war es ein unbeschreibliches Gefühl, dem Fahrgast auf seinem schweren Weg zur Seite zu stehen und ihn mit Glück und Hoffnung zu verabschieden.

Ein besonderer Dank gilt hier auch dem ASV Furpach für die Unterstützung dabei, diesen letzten Herzenswunsch in Erfüllung gehen zu lassen.

Juni 2019

Mehr erfüllte Herzenswünsche

190315_Wünschewagen-Saarland-Borussia-Mönchengladbach-Letzte-Wünsche-wagen-9.jpg
Einmal noch...

...zur Borussia

190215_Wünschewagen-Saarland-Einmal-nach-Ostende-Letzte-Wünsche-wagen-7.jpg
Einmal noch...

....nach Ostende

Wünschewagen-Saarland-Letzte-Wünsche-wagen-Kölner-Dom-3.jpg
Einmal noch...

...den Kölner Dom sehen

ASB-Wünschewagen-Saarland-Einmal-nach-Trier-Weihnachtsmarkt-3.jpg
Einmal noch...

...nach Trier

Wünschewagen-Saarland-Nach Belgien-ans-Meer-Letzte-Wünsche-wagen-7.jpg
Einmal noch...

...ans Meer

Wünschewagen-Saarland-zur-Tochter-Letzte-Wünsche-wagen-2.jpg
Einmal noch...

...die Tochter besuchen

Wünschewagen-Saarland-einmal-noch-das-Meer-sehen-Belgien-Letzte-Wünsche-wagen-3.jpg
Einmal noch...

...das Meer sehen

Wünschewagen-Saarland-Letzte-Wünsche-wagen-Sea-Life-2.jpg
Einmal noch...

...ins Sea Life

Wünschewagen-Saarland-Helene-Fischer-Letzte-Wünsche-wagen-2.jpg
Einmal noch...

...zu Helene Fischer

Wünschewagen-Saarland-Einma-nach-Berlin-Letzte-Wünsche-wagen3.jpg
Einmal noch...

...nach Berlin

Wünschewagen-Saarland-Axel-Rudi-Pell-Rock-Letzte-Wünsche-wagen.jpg
Einmal noch...

...zum Rock-Konzert

Wünschewagen-Saarland-Disneyland-Paris3.jpg
Einmal noch...

...ins Disneyland Paris

wünschewagen-saarland-schweiz3.jpg
Einmal noch...

...die Tante besuchen

wünschewagen-saarland-bayern-münchen-allianz-arena - Kopie.jpg
Einmal noch...

...zu Bayern München