Die eigene Hochzeit feiern

Ein letzter Herzenswunsch: Hochzeit am Strand…Eigentlich war eine romantische Hochzeit an einem Leuchtturm auf
Rügen der Herzenswunsch unseres 47-jährigen Fahrgastes. Doch dann kam plötzlich die niederschmetternde Diagnose: ein inoperabler Hirntumor mit sehr kurzfristiger Prognose.

Ohne zu zögern setzte die beste Freundin der Frau alle Hebel in Bewegung und organisierte in wenigen Tagen eine wunderschöne Trauung vor perfekter Strandkulisse am Losheimer Stausee. Da der Zustand der Patientin zunehmend instabil ist, wurde das Wünschewagen-Team gebeten, den Tag zu begleiten. Unsere Wunscherfüllerinnen Anja Fatscher, Jennifer Wassbauer und Anja Schmidt übernahmen dies sehr gerne.
Vor einem kurzfristig organisierten Leuchtturm, umrahmt von den Liedern einer Wedding- Sängerin, konnte die Trauung bei strahlendem Sonnenschein direkt am Wasser ohne Zwischenfall stattfinden.

Die Braut hatte sogar noch die Kraft an einem Mittagessen im kleinen Kreis teilzunehmen. Am frühen Nachmittag verabschiedete sie sich erschöpft aber sichtlich gerührt vom Wünschewagen-Team,  das wieder einmal dazu beitragen konnte, einen letzten Herzenswunsch in Erfüllung gehen zu lassen.

August 2018

Mehr erfüllte Herzenswünsche

190315_Wünschewagen-Saarland-Borussia-Mönchengladbach-Letzte-Wünsche-wagen-9.jpg
Einmal noch...

...zur Borussia

190215_Wünschewagen-Saarland-Einmal-nach-Ostende-Letzte-Wünsche-wagen-7.jpg
Einmal noch...

....nach Ostende

Wünschewagen-Saarland-Letzte-Wünsche-wagen-Kölner-Dom-3.jpg
Einmal noch...

...den Kölner Dom sehen

ASB-Wünschewagen-Saarland-Einmal-nach-Trier-Weihnachtsmarkt-3.jpg
Einmal noch...

...nach Trier

Wünschewagen-Saarland-Nach Belgien-ans-Meer-Letzte-Wünsche-wagen-7.jpg
Einmal noch...

...ans Meer

Wünschewagen-Saarland-zur-Tochter-Letzte-Wünsche-wagen-2.jpg
Einmal noch...

...die Tochter besuchen

Wünschewagen-Saarland-einmal-noch-das-Meer-sehen-Belgien-Letzte-Wünsche-wagen-3.jpg
Einmal noch...

...das Meer sehen

Wünschewagen-Saarland-Letzte-Wünsche-wagen-Sea-Life-2.jpg
Einmal noch...

...ins Sea Life

Wünschewagen-Saarland-Helene-Fischer-Letzte-Wünsche-wagen-2.jpg
Einmal noch...

...zu Helene Fischer

Wünschewagen-Saarland-Einma-nach-Berlin-Letzte-Wünsche-wagen3.jpg
Einmal noch...

...nach Berlin

Wünschewagen-Saarland-Axel-Rudi-Pell-Rock-Letzte-Wünsche-wagen.jpg
Einmal noch...

...zum Rock-Konzert

Wünschewagen-Saarland-Disneyland-Paris3.jpg
Einmal noch...

...ins Disneyland Paris

wünschewagen-saarland-schweiz3.jpg
Einmal noch...

...die Tante besuchen

wünschewagen-saarland-bayern-münchen-allianz-arena - Kopie.jpg
Einmal noch...

...zu Bayern München