Wunschfahrt

Noch einmal in die Allianz Arena

„Noch einmal in die Allianz Arena“, das war der Wunsch von Jürgen. Der 59-Jährige ist an ALS erkrankt und wird zu Hause von seiner Ehefrau Renate versorgt. Am 21.09.2019 war es endlich soweit. Früh morgens um 7 Uhr wurden Jürgen und Renate von den Wunscherfüllern Melanie Faas und Michael Schneider zu Hause abgeholt. Nach einer herzlichen Begrüßung ging es los in Richtung München. Sieben Stunden Fahrt, einige Staus und eine Pause später kamen alle um ca. 14.15 Uhr endlich an der Allianz Arena an. Da der Wünschewagen zu groß für das Parkhaus und Fahrgast Jürgen nicht gut zu Fuß ist, lotsten die Ordner das Team zum Sonderparkplatz – vielen Dank nochmal hierfür! Im Stadion nahmen Jürgen und Renate ihre Plätze ein und ihre Augen strahlten. Jürgen konnte sich die Freudentränen nicht verkneifen – für die Wunscherfüller Melanie und Micheal der schönste Dank! Alle durften ein spannendes Spiel sehen, das 4:0 endete.
Zur Übernachtung ging es nach Augsburg in das Hotel Holiday Inn Express. Nach dem Einchecken wurde der Hunger in einer benachbarten Pizzeria gestillt. Zurück im Hotel verabschiedeten sich Melanie und Michael bis zum nächsten Morgen von Jürgen und Renate, die beide sehr glücklich, aber geschafft waren. Nach einem gemütlichen Frühstück, fuhren alle am 22.09.2019 um 10 Uhr zurück ins Saarland.
Nach zirka 1100 Kilometer Gesamtstrecke bedankten sich Jürgen und Renate bei ihren Begleitern. Beide Wunscherfüller wünschen den beiden alles Gute!