Zur Hochzeit des Sohnes

Herr E. aus Erftstadt wollte gern zur Hochzeit seines Sohnes nach Brühl. Ein Weg, der für den schwerkranken Mann, der nur liegend transportiert werden kann, allein nicht machbar ist. Der Wünschewagen Rheinland erfüllte ihm seinen Herzenswunsch und brachte Herrn E.  im März zum Standesamt nach Brühl. 

Die Wunscherfüller holten Herrn E. samstagmorgens im Pflegeheim ab, wo er zuerst von den beiden Ehrenamtlichen sowie Freunden der Familie schick angezogen und umgebettet wurde. Dann ging es endlich los. Am Standesamt angekommen wurde Herr E. in einen extra Raum mit direktem Blick auf das Brautpaar sowie den Standesbeamten gebracht, wo er von Familie und Freunden freudig begrüßt wurde. Sichtlich zufrieden und glücklich verfolgte er die Trauungszeremonie. Bevor es zurück ging, wurde zum krönenden Abschluss dieses schönen Tages noch standesgemäß mit dem Brautpaar und weiteren Angehörigen angestoßen.

März 2019