Den 41. Geburtstag mit der Familie im Elternhaus feiern

„Mein Lebensgefährte wünscht sich, seinen 41. Geburtstag mit der Familie im Elternhaus zu feiern, um dort Kaffee und Kuchen zu essen und sich nochmal heimisch zu fühlen.“ Die schrieb Olaf an unsere Wunscherfüller:innen aus dem Rheinland. Denn er wollte seinem krebserkrankten Freund Alex noch einmal ein Stück Normalität schenken.

Verständlich, denn Alex‘ Hirntumor verändert alles: „Normalität gibt es nicht mehr, denn so eine Diagnose bestimmt unser Leben und den Alltag“, erzählte Olaf. Sie möchten in der noch verbleibenden Zeit so viele gute Momente wie möglich sammeln.

Unser Wünschewagen-Team aus dem Rheinland unterstützte sie selbstverständlich dabei. Von Köln ging es also in Alex‘ Heimatstadt Mülheim an der Ruhr. Gemeinsam erlebten sie einen wunderschönen Geburtstag im Kreise der Familie und Freunden…