Jamie im Disneyland Paris

Einmal das Disneyland Paris sehen und Micky Maus die Hand schütteln - das war der große Wunsch des kleinen, an Leukämie erkrankten Jamie aus Worms. Während seiner Krankheit erlebte er bislang viele Höhen und Tiefen, da die Diagnose schon vor längerer Zeit gestellt wurde. Zwischenzeitlich erhielt er eine Stammzellenspende seiner Mutter und die Krankheit schien besiegt. Vor kurzem dann die traurige Nachricht, dass der Krebs zurück gekehrt ist und die Suche nach einem Stammzellenspender wieder von vorne beginnen muss.

Mit der Fahrt ins Disneyland Paris konnte der Wünschewagen Rheinland-Pfalz dem kleinen Jamie einen großen Wunsch erfüllen und ihm neue Kraft schenken.

Juli 2017

...mehr erfüllte Wünsche

Wünschewagen-Rheinland-Pfalz-fliegen-Letzte-Wünsche-wagen-2.jpg
Einmal noch...

...fliegen

DSC00284.JPG
Einmal noch...

...ins Disneyland

IMG-20170526-WA0040.jpg
Einmal noch...

...ins Berner Oberland

Inge M. in Heidelberg.jpg
Einmal noch...

...nach Heidelberg

Josef L. in Dishoek.jpg
Einmal noch...

...nach Dishoek

72-jährige Dame in Kassel.jpg
Einmal noch...

...nach Kassel