Einmal noch...auf den Weihnachtsmarkt

Reinhard ist ein Mainzer Urgestein. Lange Zeit hat er als Busfahrer gearbeitet und kennt seine Heimatstadt Mainz ganz genau. Sein Wunsch war es, noch einmal den Mainzer Weihnachtsmarkt zu sehen und dort Freunde und Bekannte zu treffen.

Reinhard ist an ALS erkrankt und hat sich über die Palliativstation der Mainzer Uniklinik an den Wünschewagen gewandt. Mit deren Unterstützung und mit Hilfe des Hospizes, in das er kurz vor der Fahrt umgezogen ist, konnten wir Reinhards Wunsch erfüllen. Er genoss den Duft und die Lichter des Marktes und natürlich den Austausch mit seinen Freunden und Kollegen....

Dezember 2018

Foto: Wünschewagen Rheinland-Pfalz

...mehr erfüllte Wünsche

Wünschewagen-Rheinland-Pfalz-fliegen-Letzte-Wünsche-wagen-2.jpg
Einmal noch...

...fliegen

DSC00284.JPG
Einmal noch...

...ins Disneyland

IMG-20170526-WA0040.jpg
Einmal noch...

...ins Berner Oberland

Inge M. in Heidelberg.jpg
Einmal noch...

...nach Heidelberg

Josef L. in Dishoek.jpg
Einmal noch...

...nach Dishoek

72-jährige Dame in Kassel.jpg
Einmal noch...

...nach Kassel