Ein strahlender Fußballfan

Auch die Fotos dieser Wunschfahrt sagen mehr, als viele Worte. In die strahlenden Augen von Marco schauen zu dürfen und spüren zu können, wie viel Spaß ihm der Stadionbesuch bei „seinem“ SV Waldhof Mannheim bereitete, war für alle Beteiligten ein besonderes Erlebnis.

Der junge Mann aus Rheinland-Pfalz war sichtlich überwältigt, als er sich am Ende des Spieltages sogar inmitten der Spieler wiederfand, die sich für ein Gruppenfoto um ihn versammelt hatten.

Zuvor durfte er, gemeinsam mit seiner Mutter und einer lieben Bekannten, seinen Verein siegen sehen. Bereits in der Halbzeitpause führte der Waldhof mit 2:0, doch bis Marco am Ende den Sieg seiner Mannschaft bejubeln konnte, hieß es in der zweiten Halbzeit noch mitfiebern und Daumen drücken: nach einem Gegentreffer von Dynamo Dresden wurde es in den letzten Minuten noch einmal richtig spannend – doch umso schöner der Jubel am Schluss.

Mit roten Wangen, unvergesslichen Eindrücken und einem von der Mannschaft überreichten Waldhof-Trikot wurde Marco am Abend von unseren Wunscherfüller:innen Tanja und Christian nach Hause gebracht. Und auch ein letzter kleiner Wunsch konnte auf dem Rückweg auch noch erfüllt werden, indem der Wünschewagen eine Zwischenstation in der Eisdiele einlegte.

Unser besonderer Dank gilt unseren beiden Wunscherfüller:innen sowie dem SV Waldhof, der unser Wünschewagenteam erneut sehr unkompliziert und schnell unterstützt hat – erfolgreiche Wunscherfüllungen sind immer einer Teamleistung von vielen, engagierten Menschen!