Zur Kommunion der Enkelin

Ein fast schon verzweifelter Anruf eines Herrn, der von der dringenden Suche nach einer Transportmöglichkeit für seine Schwiegermutter berichtete, erreichte unser Team aus dem Ruhrgebiet am 20. August. Denn die Kommunion ihrer Enkelin stand kurz bevor und herkömmliche Fahrten waren aufgrund des Gesundheitszustandes der 62-jährigen Dame nicht mehr möglich.

Dabei wollte sie so gerne am großen Tag ihrer Enkelin dabei sein! Umso glücklicher war der fürsorgliche Schwiegersohn, als unsere Essener Projektleiterin Amelie ihm zusagte, den Wunsch selbstverständlich in die Tat umzusetzen. So fuhr Wunscherfüller Thomas den Wünschewagen schon eine Woche später an der Mendener Pflegeeinrichtung vor, um die stolze Oma und eine begleitende Pflegekraft zur Kommunion in Fröndenberg abzuholen.

Nach der Feier erreichte uns folgende Mail des Schwiegersohnes:

„Erst mal möchte ich mich im Namen unserer Familie noch mal sehr herzlich bedanken, dass Sie es ermöglicht haben, dass meine Schwiegermutter an der Kommunion teilnehmen konnte. Sie haben viele Menschen unheimlich glücklich gemacht! Thomas war echt super und hat einen tollen Job gemacht!“