Noch einmal an den Ort der Hochzeitsreise

In Erinnerungen schwelgen und gemeinsam noch einmal all die Orte sehen, die ihre Hochzeitsreise vor 25 Jahren so besonders gemacht haben. Dies war der Wunsch der 63-jährigen Irmgard aus Bergisch Gladbach, mit dem sie sich an unsere Wunscherfüller*innen aus dem Ruhrgebiet wandte.

Am 28. Mai war es soweit! Der Wünschewagen aus Essen mit Jan-Christoph und Bernadette an Bord holte Irmgard und ihren Ehemann zuhause ab, um auf eine kleine Reise in die Vergangenheit nach Trier zu gehen.

Nach 300 Kilometern war das Ziel erreicht und man machte sich gemeinsam auf den Weg, all die schönen Dinge zu erleben, die vor 25 Jahren den Start in das Eheleben des Paares begleiteten. Neben einer Flussfahrt wurden auch wunderbare und bekannte Plätze besucht, die viele Erinnerungen wieder aufleben ließen.

Jan-Christophs Fazit nach einem tollen Tag in Trier: „Eine wunderbare Wunschfahrt mit den beiden Eheleuten, bei der Bernadette und ich wirklich das Gefühl hatten, gebraucht zu werden.“