Noch einmal auf dem Steeler Weihnachtsmarkt den Auftritt von Peter Sebastian sehen...

Diesen sehnlichen Wunsch hatte die 79-jährige Emmi aus Krefeld. So ging es für die beiden Essener Wünscherfüller:innen Stephan und Caroline am Samstagmittag los, um Emmi und ihre Begleitung abzuholen. Emmi ist seit zehn Jahren Mitglied in einem der Fanclubs des Künstlers und war daher total aufgeregt, „ihren“ Lieblingssänger endlich wieder live zu sehen.

Gegen 17 Uhr begann der Auftritt und alle genossen diesen musikalisch-magischen Moment. Besonders emotional war der Augenblick, als Emmi ein Bild mit Peter Sebastian machte und mit diesem Foto eine Erinnerung an den wunderschönen Tag und ihren erfüllten Herzenswunsch hat.

Nach dem Auftritt schlenderte unser Team mit Emmi noch über den Weihnachtsmarkt und brachte sie im Anschluss wieder sicher und wohl behütet nach Hause...