Zum Musical Starlight Express

Im Februar ging es für den Fahrgast des Wünschewagen Nordhessen zum „rasantesten Musical im Universum“. Den Gutschein dafür hatte Herr Siebert von seiner Familie zu Weihnachten bekommen. Nun wurde dieses Geschenk eingelöst. Nach einer herzlichen Begrüßung in Baunatal starteten die beiden ehrenamtlichen Wunscherfüller Peter Bach und Patric Quabeck mit dem Wünschewagen Richtung Bochum. Begleitet wurde der Fahrgast von seiner Tochter im Wünschewagen, sein Schwiegersohn fuhr im privaten PKW hinterher.

Zwischendurch wurde Pause auf einer Autobahnraststätte eingelegt, bei der unser ASB-Wünschewagen als besonderes Fahrzeug herausstach und einigen Passanten auffiel. Gegen Mittag sind alle gut am Starlight-Express-Theater angekommen und nach Klärung der Parkmöglichkeit war noch genug Zeit, um gemeinsam einen Kaffee zu trinken. Nach der koffeinhaltigen Stärkung ging es pünktlich wieder zurück zur Musical-Halle, wo unser Wünschewagen-Fahrgast und seine Familie sowie die beiden Wunscherfüller sehr herzlich und freundlich begrüßt und vom Personal zu ihren Plätzen begleitet wurden. Herr Siebert konnte die Vorstellung ganz vorne, aus nächster Nähe zur Bühne, gemeinsam mit seiner Tochter und seinem Schwiegersohn genießen. Auch für die beiden Wunscherfüller gab es in diesem Bereich extra reservierte Plätze. Zur Pause wurden alle wieder sehr freundlich durch die Mitarbeiter vom Starlight-Express-Theater begleitetet. Herr Siebert konnte es kaum erwarten, dass die Vorstellung weiterging. Am Ende des Musicals konnte man in seinen Augen die Freude und Emotionen sichtlich erkennen, was auch unsere Wunscherfüller sehr berührte.

Gegen Abend sind Peter Bach und Patric Quabeck mit ihrem Fahrgast und dessen Angehörigen wieder gut in Baunatal angekommen. Zum Abschluss des Tages zeigten sich Herr Siebert und seine Familie sehr dankbar. Sie gaben die besten Wünsche mit auf den Weg, dass noch mehr Herzenswünsche erfüllt werden können!

Auch an das Team von Starlight-Express (www.starlight-express.de / @StarlightExpressMusical) geht ein großer Dank für die tolle Unterstützung in der Erfüllung dieser Wunschfahrt!