Noch einmal Affen sehen

…und das am liebsten im Zoo Hannover. Bei spätsommerlichen Temperaturen und strahlend schönem Sonnenschein begaben sich unsere Wunscherfüller am 1. September mit ihrem Fahrgast Frau Lenk und deren Begleitung auf den Weg nach Niedersachsen. Das Ziel für den heutigen Tag: der Erlebnis-Zoo Hannover!

Im wahrsten Sinne des Wortes konnte man bei diesem Besuch noch einmal von einem ganz besonderen Erlebnis sprechen. Frau Lenk wurde während der Fahrt im Wünschewagen begleitet von ihrem Lebensgefährten sowie ihrem Sohn, ihrer Schwiegertochter und ihrem Enkel, die mit Privat-Pkw zum Zoologischen Garten anreisten und somit den Besuch als Familienausflug abrundeten.

Natürlich konnten vor Ort nicht nur spannende und freudige Blicke auf die unterschiedlichen Arten der Affen geworfen werden, sondern auch viele weitere, tierische Lieblinge bestaunt und die große Vielfalt erlebt werden, die der Erlebnis-Zoo Hannover zu bieten hat.

Wir hoffen, dass dieser Besuch noch sehr lange in guter Erinnerung bleiben wird. Ein herzliches Dankeschön an unsere beiden Wunscherfüller und alle, die diesen Wunsch wahr werden ließen.