Erste Wunschfahrt zum Schloss Rauischholzhausen

Der erste Wunsch des ASB-Wünschewagen Nordhessen führte die beiden Wunscherfüller Sabine Schneider und Peter Bach am 3. September 2019 zum Schloss Rauischholzhausen (Marburg). Dort hatten sich der nordhessische Wünschewagen-Fahrgast und ihr Mann vor einigen Jahren das Ja-Wort gegeben. Begleitet wurden die schwerkranke Frau auch von einer Pflegefachkraft ihrer Hospizeinrichtung. Bei bestem Wetter wurden die Gäste herzlich empfangen. Danach spazierte das Paar gemütlich durch den Schlosspark. Es genoss die gemeinsame Zeit sichtlich. Ebenso konnten die Gäste die ebenerdigen Räume des Schlosses besichtigen. Im Anschluss gab es ein leckeres Kuchen- und Kaffee-Buffet im Park, welches vom Schlosscafé gesponsert wurde.

Die erste Wunschfahrt des ASB-Wünschewagen Nordhessen wurde sowohl von den Fahrgästen als auch dem Wunscherfüller-Team sehr positiv und in der Umsetzung als sehr gelungen wahrgenommen.