Einmal noch...zur Hochzeit des Enkels

Der Wünschewagen Niedersachsen hat einen weiteren schönen Herzenswunsch wahr werden lassen: Bei der Hochzeit des Enkels und dessen Braut dabei zu sein!

In Brandenburg, Region Potsdam, feierte Frau Sanders aus Lüneburg zusammen mit Familie, Freunden und Bekannten die Trauung und Hochzeit. Ohne den Wünschewagen und dessen Team wäre die Teilnahme an der Hochzeit Ihres Enkels aufgrund einer nicht mehr heilbaren schweren Erkrankung nicht möglich gewesen.

Insgesamt wurden im Rahmen dieser Wunschfahrt ca. 1000 km mit dem Wünschewagen zurückgelegt und das Team war 24 Std. im Dienst der guten Sache unterwegs. 

Neben dem Fahrgast und dessen Begleitung haben sich die frischgebackenen Eheleute, insbesondere natürlich der Bräutigam (Enkel des Fahrgastes), sehr über die Wunscherfüllung gefreut.

März 2018