Einmal noch...Weihnachten mit der Oma feiern

Unsere letzte Wunschfahrt des Jahres 2018 - Die 13-Jährige Alisha aus Hildesheim ist seit frühester Kindheit blind, taub und bewegungsunfähig, braucht per Tracheostoma Hilfe bei der Atmung. Damit das junge Mädchen trotzdem mit ihren Lieben Weihnachten feiern konnte, hat sich Mama Sandra an das niedersächsische Wünschewagen-Team gewandt. Denn in dieser Konstellation wird es wohl keinen weiteren Heiligabend mehr geben - Alishas Oma Anja in Bremerhaven ist schwer an Krebs erkrankt, wünschte sich sehnlichst, ihre Enkelin noch ein letztes Mal bei sich zu haben.
Unsere Wunscherfüller Andy Reichenstein, Kevin Rusinek und Marc-Oliver Berndt machten die emotionale Familienzusammenführung möglich. Sie brachten Alisha am 21. Dezember in den hohen Norden und eine Woche später wieder sicher zurück in die Fachpflegeeinrichtung nach Hildesheim.

Dezember 2018