Von Bayern an die Ostsee

Zusammenarbeit „hinter den Kulissen“

Wie wir Euch schon oft in unseren Berichten hier gezeigt haben, arbeiten die deutschlandweiten Wünschewagen-Teams häufig auch „hinter den Kulissen“ bei der Erfüllung letzter Herzenswünsche zusammen.

So auch vor zwei Wochen, als es darum ging, eine recht aufwendige Fahrt von Bayern an die Ostsee umzusetzen. Unsere Münchner Wunscherfüller*innen kümmern sich aktuell um so viele Fahrgäste und ihre letzten Herzenswünsche, dass sie die lange Fahrt quer durch die Republik alleine nicht hätten umsetzen können. Aber dank der Unterstützung des Wünschewagens aus Mecklenburg-Vorpommern konnte die weite Reise mit vereinten Kräften starten.

Der Zwischenstopp in der ASB-Rettungswache Leipzig wurde dabei für einen kleinen Erfahrungsaustausch mit den sächsischen Kolleginnen und Kollegen genutzt. Frisch gestärkt mit Kaffee und Keksen ging es dann für alle sicher zurück in die Heimat.

Vielen Dank für die erneut wunderbare Zusammenarbeit!