Virtueller Spendenlauf

Spendenaktion für fränkischen Wünschewagen

Vom 13. bis 16.05.2021 fand ein virtueller Spendenlauf für unseren Wünschewagen aus Franken statt. Mit dem Kauf eines T-Shirts konnte sich jeder an der Aktion beteiligen und in dem ausgewählten Zeitraum Kilometer für das Ehrenamtsprojekt des Arbeiter-Samariter-Bundes sammeln.

Egal ob beim Joggen, Radfahren, Reiten oder Wandern: Insgesamt haben über 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Aktion unterstützt. Sie kamen nicht nur aus Franken, sondern auch aus anderen Bundesgebieten wie Baden-Württemberg, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein und aus dem Saarland.

Anfang Juni konnte Familie Plum aus Adelsdorf nun unglaubliche 4.500 Euro an den Wünschewagen Franken übergeben! Im nächsten Jahr soll die Aktion in Adelsdorf wiederholt werden.

Vielen herzlichen Dank an Susanne, Jula, Jonas und Jana Plum!