Jetzt spenden

Online-Konzert für den Wünschewagen

Vor einem Jahr begleitete Melanie von Holten (https://www.facebook.com/melanie.vonholten ) ihre schwerkranke Mutter noch einmal ans Meer. Der Hamburger Wünschewagen hatte die beiden zum Bülker Leuchtturm gebracht – ein unvergesslicher Tag für Melanie. Deshalb stand das Online-Konzert ihrer Band BWD (https://www.facebook.com/bwdmusic/ ), das sie an ihrem Geburtstag gab, auch im Zeichen des Wünschewagens. Mit ihrer beeindruckenden, lebendigen, rockigen Stimme sang sie auch das Lieblingslied ihrer Mama. Das Konzert könnt ihr hier erleben.

Der Link zum Spenden ist noch bis 26. Juni aktiv: https://de.gofundme.com/f/bwd-amp-maestrock-coroncert. Mit eurer Spende unterstützt ihr neben dem Wünschewagen auch Melanies Band sowie Coroncert (https://www.facebook.com/Coroncert/ ) – ein Projekt, das Musikern in Zeiten des Corona-Virus eine Bühne gibt.

Liebe Melanie, alles Gute für dein neues Lebensjahr. Und danke auch für deinen Einsatz als ehrenamtliche Wunscherfüllerin und Multiplikatorin.