K+S Aktiengesellschaft spendet für ASB-Wünschewagen
Der ASB-Wünschewagen freut sich über eine ganz besondere Spende. Die K+S Aktiengesellschaft übergab kürzlich einen Scheck in Höhe von 6.000 Euro an den Wünschewagen Nordhessen.
Michael Görner, Geschäftsführer, ASB-Regionalverband Kassel-Nordhessen (1. v. l.) und Philipp Brake, 1. Vorsitzender ASB-Regionalverband Kassel-Nordhessen (3. v. l.) haben die Spende von Katharina Menzler, Communications & Brands K+S Aktiengesellschaft Kassel und Michael Wudonig, Pressesprecher Communications & Brands K+S Aktiengesellschaft Kassel, stellvertretend für weitere Wünschewagen-Standorte, entgegengenommen.
Anfang Juni 2020 erklärte der Aufsichtsrat der K+S Aktiengesellschaft, auf einen Teil seiner jährlichen Vergütung für das Jahr 2019 zu verzichten. Das dadurch zur Verfügung stehende Geld hat die K+S AG an karitative oder kulturelle Initiativen, Einrichtungen, Projekte und Organisationen an den internationalen K+S-Standorten, die besonders stark die Auswirkungen der Corona-Pandemie zu spüren bekommen, gespendet.
Neben dem Wünschewagen Nordhessen wurden auch die Wünschewagen in Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Thüringen und Sachsen-Anhalt bedacht.
Vielen herzlichen Dank für diese Unterstützung, die uns hilft, noch mehr Herzenswünsche zu erfüllen.