Vielen herzlichen Dank für die Spende!

CTO-Weihnachtsspende für den ASB-Wünschewagen

Die CTO Balzuweit GmbH rief Anfang Dezember ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu auf, Organisationen, die ihnen am Herzen liegen, für die Weihnachtsspende einzureichen.

Die CTO Balzuweit GmbH rief Anfang Dezember ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dazu auf, Organisationen, die ihnen am Herzen liegen, für die Weihnachtsspende einzureichen. Eine der eingereichten Organisationen war der ASB-Wünschewagen und somit ging ein Teil der Weihnachtsspende an den Wünschewagen, um damit schwerstkranken Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Wunsch zu erfüllen.

Vor kurzem wurde die Spende in Höhe von 1.500 Euro durch einen symbolischen Scheck an Silke Löser übergeben, die als Projektleiterin des Wünschewagen Baden-Württemberg in Ludwigsburg die Spende stellvertretend entgegennahm.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der CTO Balzuweit GmbH für die Spende!

Da das Wünschewagen-Projekt ausschließlich von Spenden, Eigenmitteln und dem Engagement hundert Ehrenamtlicher lebt, wird die Spende dazu genutzt die Reisekosten zu den Wunschorten, die Schulungen der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, die Dienstkleidung sowie die Anschaffung und Ausstattung der Fahrzeuge zu finanzieren. Die Wünsche sind für die Fahrgäste und Begleitpersonen kostenfrei und das Ziel bleibt dabei dem Wünschenden überlassen – ob ans Meer, ins Stadion, zum Konzert, zur Familie oder noch einmal nach Hause. Möglichst jeder Wunsch wird erfüllt.