Einmal noch...Berge sehen

Der Münchner Wünschewagen feiert am Nikolaustag Jubiläum: die 100. Fahrt führt an den Spitzingsee, am Fuße der Schlierseer Berge. Es ist Marion Völkls letzter Wunsch - sie möchte noch einmal die schneebedeckten Gipfel sehen, Alpenluft atmen, noch einmal einen Ausflug machen. Die 56-Jährige leidet an Brustkrebs im Endstadium, kann nur noch liegend transportiert werden. Mit dabei sind Ehemann, drei Kinder und zwei Enkelkinder. Für alle ein unvergesslicher Tag, sie genießen jede gemeinsame Minute - zur Feier des Tages ausgestattet mit Niklausmützen, Weihnachtspullovern und rotweise Kuschelsocken für die Mama. 

Die Fahrt wurde von der BILD-Zeitung begleitet. Den ganzen Beitrag können Sie hier lesen. 

Dezember 2018

...mehr erfüllte Wünsche

3-Biergarten-Hirschgarten-150816_web.jpg
Einmal noch...

...in den Biergarten

2-Fahrt-zum-Chiemsee-090716_web.jpg
Einmal noch...

...an den Chiemsee

1-Fahrt-nach-Hause-Janina-Hartwig-040716_web.jpg
Einmal noch...

...in den eigenen Garten