Frau F. beim DFB-Pokalfinale in Berlin

Unser Fahrgast Frau F. erhielt im Januar diesen Jahres die Diagnose ALS. Gemeinsam mit ihren Söhnen (Zwillinge, 15 Jahre) hatte die 50jährige nun den riesengroßen Wunsch, noch einmal ihre Lieblingsmannschaft Borussia Dortmund beim DFB-Pokalfinale gegen Eintracht Frankfurt in Berlin zu erleben. Trotz vergriffener Tickets schaffte es das Wünschewagen-Team fünf Eintrittskarten für unseren Fahrgast, ihre Söhne und die ehrenamtlichen Wünschewagen-Begleiter zu organisieren und einen unvergesslichen Tag zu schenken.

Juni 2017

...mehr erfüllte Wünsche

Wünschewagen-Mannheim-Letzte-Wünsche-wagen-einmal-an-die-Nordsee-3.jpg
Einmal noch...

...an die Nordsee

Wünschewagen-Mannheim-Letzte-Wünsche-Wagen.jpg
Einmal noch...

...zu den Kindern

Wünschewagen-Mannheim-Letzte-Wünsche-wagen-John-Deere-Werk-3.jpg
Einmal noch...

...ins John-Deere-Werk

Wünschewagen-Mannheim-Einmal-noch-nach-Regensburg-Letzte-Wünsche-wagen.jpg
Einmal noch...

...nach Regensburg

Wünschewagen-Mannheim-Fahrt-nach-Montabaur.jpg
Einmal noch...

...nach Montabaur

JPF_180304_6092
Einmal noch...

...zum Musical Bodyguard

hochzeit-pfleger-mannheim-wünschewagen.jpg
Einmal noch...

...zur Hochzeit

Wünschewagen-Mannheim-Letzte-Wünsche-wagen-Flüeli-SChweiz-ASB.jpg
Einmal noch...

...nach Flüeli

IMG_1199.JPG
Einmal noch...

...nach Erfurt

IMG_0828.JPG
Einmal noch...

...in den Norden

IMG_0616.JPG
Einmal noch...

...zum DFB-Finale

IMG_0459.JPG
Einmal noch...

...Abschied nehmen

IMG_0405.JPG
Einmal noch...

...zum Schluchsee

IMG_0398.JPG
Einmal noch...

...zur Familienfeier

IMG_0143.JPG
Einmal noch...

...nach St. Peter Ording

IMG_0118.JPG
Einmal noch...

...zur Geburtstagsfeier