Frau F. am Schluchsee

Frau F. (48) aus Volkertshausen hat Krebs im Endstadium und wünschte sich sehnlichst, noch einmal mit ihrem Mann und ihrem Sohn den Schluchsee zu besuchen. Während der zweitägigen Wunschfahrt war der Ehemann unvorhergesehen ebenfalls auf medizinische Hilfe angewiesen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Glücklicherweise war das Wünschewagen-Team aus Baden-Württemberg jederzeit vor Ort und konnte Erste Hilfe leisten.

Mai 2017

Foto: Wünschewagen Mannheim/Rhein-Neckar

...mehr erfüllte Wünsche

Wünschewagen-Mannheim-Letzte-Wünsche-wagen-Flüeli-SChweiz-ASB.jpg
Einmal noch...

...nach Flüeli

IMG_1199.JPG
Einmal noch...

...nach Erfurt

IMG_0828.JPG
Einmal noch...

...in den Norden

IMG_0616.JPG
Einmal noch...

...zum DFB-Finale

IMG_0459.JPG
Einmal noch...

...Abschied nehmen

IMG_0405.JPG
Einmal noch...

...zum Schluchsee

IMG_0398.JPG
Einmal noch...

...zur Familienfeier

IMG_0143.JPG
Einmal noch...

...nach St. Peter Ording

IMG_0118.JPG
Einmal noch...

...zur Geburtstagsfeier