Einmal noch...nach Montabaur

Die schöne Stadt Montabaur war in der vergangenen Woche das Wunschziel für einen Fahrgast unseres Wünschewagen-Teams aus Mannheim. Die junge Frau (Jahrgang 1982) lebt im Hospiz in Mannheim und hatte den großen Wunsch, noch einmal in ihre alte Heimat zurückzukehren.

Gemeinsam mit unseren beiden Wunscherfüllern Stella Waider und Tina Wagner sowie ihrer Schwester verbrachte sie dort einen schönen Tag und genoss die gemeinsame Zeit beim Besuch des Schlosses und einem leckeren Eis.

März 2018

...mehr erfüllte Wünsche

Wünschewagen-Mannheim-Letzte-Wünsche-wagen-Flüeli-SChweiz-ASB.jpg
Einmal noch...

...nach Flüeli

IMG_1199.JPG
Einmal noch...

...nach Erfurt

IMG_0828.JPG
Einmal noch...

...in den Norden

IMG_0616.JPG
Einmal noch...

...zum DFB-Finale

IMG_0459.JPG
Einmal noch...

...Abschied nehmen

IMG_0405.JPG
Einmal noch...

...zum Schluchsee

IMG_0398.JPG
Einmal noch...

...zur Familienfeier

IMG_0143.JPG
Einmal noch...

...nach St. Peter Ording

IMG_0118.JPG
Einmal noch...

...zur Geburtstagsfeier