Einmal noch...nach Basel

Über Ostern konnten unsere Wunscherfüller aus Mannheim und Ludwigsburg einem schwerstkranken Fahrgast  einen besonderen Wunsch erfüllen:  das Weihnachtsgeschenk seines Sohnes einzulösen, die Picasso-Ausstellung in Basel zu sehen.

Bei strahlendem Sonnenschein sind unsere zwei Wunscherfüller aus Mannheim Marc und Wolfgang sowie Sven vom Wünschewagen Ludwigsburg mit dem Mannheimer Wünschewagen auf seiner ersten Auslandsfahrt  nach Pforzheim gefahren. Dort haben wir uns in der schönen Altstadt mit der Familie getroffen, unser Fahrgast strahlte über beide Ohren.

Am Samstagvormittag konnte unser Fahrgast am Rhein entlang geschoben werden bevor wir uns samt seiner Familie auf den Weg zur Picasso Ausstellung machten. Dort konnte sich die Familie gemeinsam und in Ruhe die Ausstellung ansehen, während  die Wunscherfüller Basel erkundeten. Am Ostersonntag, bei immer noch bestem Wetter, besuchte unser Fahrgast samt Familie auf dem Rückweg nach Pforzheim noch die Vitra Ausstellung in Weil am Rhein.

April 2019