Einmal noch...an die Nordsee

…noch einmal die Füße in die Nordsee halten… so war der Wunsch von Frau Höppner. Die 77jährige lebt im Hospiz in Mannheim und hatte sich gewünscht ihre beiden Hospizbegleiter dabei zu haben. Bei hervorragendem Wetter ging es am Samstag, 30. Juni nach Schilling. Auch wenn es leider nicht geklappt hatte, dass Frau Höppner ihre Füße ins Wasser halten konnte (die Fahrt war sehr anstrengend und nach dem ausruhen war die Flut weg), so konnte sie dennoch das Meer sehen, hören und riechen...

Juni 2018

...mehr erfüllte Wünsche

Wünschewagen-Mannheim-Letzte-Wünsche-wagen-Flüeli-SChweiz-ASB.jpg
Einmal noch...

...nach Flüeli

IMG_1199.JPG
Einmal noch...

...nach Erfurt

IMG_0828.JPG
Einmal noch...

...in den Norden

IMG_0616.JPG
Einmal noch...

...zum DFB-Finale

IMG_0459.JPG
Einmal noch...

...Abschied nehmen

IMG_0405.JPG
Einmal noch...

...zum Schluchsee

IMG_0398.JPG
Einmal noch...

...zur Familienfeier

IMG_0143.JPG
Einmal noch...

...nach St. Peter Ording

IMG_0118.JPG
Einmal noch...

...zur Geburtstagsfeier