Andreas bei den Rhein-Neckar-Löwen

Den Anruf erhielt der Mannheimer Wünschewagen am Dienstag, den 30. Mai 2017 – und damit genau einen Tag vor dem entscheidenen Spiel um die Deutsche Handballmeisterschaft zwischen den Rhein-Neckar Löwen und dem THW Kiel in der SAP Arena: Andreas aus Ladenburg hatte bereits seit langer Zeit Tickets für das große Spiel. Doch da er aufgrund seiner Erkrankung inzwischen auf einen Rollstuhl bzw. eine Trage angewiesen ist, konnten er und seine Frau die Sitzplätze in den oberen Rängen der Arena nicht mehr in Anspruch nehmen.

Dank der Hilfe durch die SAP Arena in Zusammenarbeit mit den Rhein-Neckar-Löwen konnten wir es Andreas ermöglichen, das Spiel doch noch live zu erleben.

Juni 2017

...mehr erfüllte Wünsche

Wünschewagen-Mannheim-Letzte-Wünsche-wagen-Flüeli-SChweiz-ASB.jpg
Einmal noch...

...nach Flüeli

IMG_1199.JPG
Einmal noch...

...nach Erfurt

IMG_0828.JPG
Einmal noch...

...in den Norden

IMG_0616.JPG
Einmal noch...

...zum DFB-Finale

IMG_0459.JPG
Einmal noch...

...Abschied nehmen

IMG_0405.JPG
Einmal noch...

...zum Schluchsee

IMG_0398.JPG
Einmal noch...

...zur Familienfeier

IMG_0143.JPG
Einmal noch...

...nach St. Peter Ording

IMG_0118.JPG
Einmal noch...

...zur Geburtstagsfeier