Wunschfahrt zum Musical Aladdin

In der Nacht von Freitag auf Samstag war Lina tatsächlich kippelig fiebrig. Morgens dann keines mehr, so entschieden wir nicht nach Ulm, sondern wie geplant nach Stuttgart zu fahren.

Flieg' mit mir um die Welt
Sie gehört dir, Prinzessin
Niemals darfst du's vergessen
Tief im Herzen bist du frei
Sieh dich einfach nur um
Es gibt so viele Wunder
Schau hinauf und hinunter
Es ist fast wie Zauberei
In meiner Welt
Fängst du ein neues Leben an
Hier hörst du niemals „Nein“
Hier kann dir keiner
Deine Träume nehmen

 

Um 10.00 haben wir es ihr dann gesagt und die Überraschung und Aufregung war groß.
Um 10.30 war er auch schon da, der Wünschewagen. Ein bisschen Hallo, ein bisschen Be- und Entladen und ein bisschen Tränen bei mir. Los ging's....und ziemlich direkt wieder zurück....Portnadeln vergessen. 30 Minuten später also nun endlich auf der Strecke Richtung SI-Center.

Vor Ort dann große Augen: Marie, ihre Patentante steht da. Lina sprang aus dem Auto und lies sie erstmal nicht mehr los.

Über den Eingang und Aufzug waren wir dann auch flott drin und wurden von 2 mega netten Damen vom SI-Center kurz eingewiesen und sie erfuhr die nächste Überraschung. Nach der Show treffen mit Jasmin und Aladdin. Lina hat sich so gefreut, über das Musical und quietschte zwischendurch immer wieder. Vorher ging es noch kurz zum Merchandise Stand, wo sie sich eine Kette aussuchte.

Die Show war super. Lina liebt singen und tanzen. Möchte selbst gerne mal Artistin werden. 3 Stunden in eine andere Welt wurden wir mitgenommen. Direkt am Ausgang vom Saal wartete dann die Betreuerin vom SI-Center und brachte uns hinter die Bühne. Lina war soooooo aufgeregt und schüchtern, aber hat sich so gefreut.

Und wie lieb kann man denn bitte sein? Es gab Fotos, Unterhaltung und Geschenke (2 Armbänder aus den Strasssteinen der Kostüme). Nach einiger Zeit taute sie etwas auf und erzählte, dass sie in der Schule selbst vor ein paar Wochen ein Musical aufgeführt haben. Wir machten noch Fotos und dann musste der Musical Alltag auch wieder weitergehen, abends stand ja schon die nächste Show an.

Wir gingen zurück zum Wünschewagen und brauchten dringend noch einen Pommes-Stopp, was für die Wunscherfüller selbstverständlich war. Wie so oft geht der Rückweg schneller als der Hinweg und schon waren wir wieder zurück am Bodensee. Mit einer Erinnerung mehr die wir dank dem Wünschewagen (vor allem so zeitnah und unkompliziert) und dem Team vom Aladdin Musical für uns schaffen konnten.

Nochmals vielen herzlichen Dank dafür.
Lina‘s Mama