Einmal noch...zum Konzert des Sohnes

Noch einmal zum Konzert des Sohnes...Der Fahrgast unserer Wunscherfüller aus Ludwigsburg hat noch nie ein Konzert seines Sohnes verpasst. So war es sein großer Wunsch, trotz seiner schweren Erkrankung auch das Eröffnungskonzert der 71. Heilbronner Kirchenmusiktage in der Kilianskirche zu erleben, an dem sein Sohn mit dem Athos Ensemble mitwirkte.

Am 6. Oktober war es dann soweit und unser Wünschewagen-Team ermöglichte den Besuch des Konzertes für unseren Stuttgarter Fahrgast und seine Ehefrau.

Eigentlich wollte der 80-jährige Herr im Rollstuhl das Konzert genießen, aber seine Kräfte ließen dies leider nicht mehr zu. So wohnte er auf der Trage liegend dem Konzert bei und konnte den wunderschönen Klängen lauschen. Unsere Ehrenamtlichen bekamen an diesem Tag das Gefühl, dass sie ein Teil der Familie sind: Es wurde viel gelacht und in Erinnerungen geschwelgt, vom Kennenlernen in London, der Karriere des Sohnes als Sänger bis hin zur Geburt der Enkel...

Oktober 2018