„Möge die Macht mit Euch sein...“

Als riesengroßer Star Wars-Fan gab es für den Fahrgast unserer Wunscherfüller aus Ludwigsburg nur einen Traum: den neuesten Blockbuster „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ im Kino zu sehen!

Doch seine Erkrankung an einem Hirntumor ließ diesen Wunsch für den 48-Jährigen zunächst unmöglich erscheinen – lebt er doch in einer Pflegeeinrichtung und verbringt die meiste Zeit im Bett. Mit Unterstützung unseres Ludwigsburger Teams ging er aber am 29. Januar doch in Erfüllung:

Unser Fahrgast erwartete die Wunscherfüller aufgeregt und standesgemäß mit einem Star Wars-Pullover bekleidet. Und dann ging es in Begleitung seines Bruders auch schon los in Richtung Stuttgart. Da noch genügend Zeit war, wurde auf Wunsch des Fahrgastes noch ein Stopp in einem Schnellrestaurant eingelegt, wo sich alle noch ein wenig für den spannenden Kinoabend stärkten.

Am UFA PALAST Stuttgart angekommen, wartete dort bereits die Nichte mit ihrer Familie auf die Wünschewagen-Reisegruppe. Gemeinsam genoss die Familie einen tollen Abend – auch, weil das Team des Kinos eine große Portion Popcorn spendierte.