In die Star-Wars-Welt eingetaucht

Der Fahrgast des Ludwigsburger Wünschewagens lebt aufgrund seines Hirntumors in einer Pflegeeinrichtung. Die meiste Zeit verbringt er auch tagsüber im Bett. Nun sollte am 29. Januar 2020 sein größter Wunsch in Erfüllung gehen, nämlich Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers im Kino zu sehen.

Der 48-Jährige erwartete die Ludwigsburger Wunscherfüller mit einem passenden Star-Wars-Pullover bekleidet. In Begleitung seines Bruders fuhr die Reisegruppe Richtung Stuttgart. Da noch genügend Zeit war, wurde auf Wunsch des Fahrgastes noch ein Stopp in einem Schnellrestaurant eingelegt.

Am #UFA PALAST Stuttgart angekommen, wartete dort bereits die Nichte mit ihrer Familie auf die Reisegruppe. Zum Film gab es noch eine große Portion Popcorn gratis. Vielen herzlichen Dank an das Team vom UFA PALAST für die großartige Unterstützung.

Nach dem Abend erreichte das Wünschewagen-Team noch ein Dankeschön der Familie, die vom Engagement der Wunscherfüller beeindruckt waren.