Einmal noch...die Lieblingsband sehen

Noch einmal den Alltag vergessen und zum Konzert der Lieblingsband...

Ende Dezember erfüllte unser hessisches Team den sehnlichen Wunsch einer 31-jährigen, an Brustkrebs erkrankten Dame aus Baunatal: Ihre Lieblingsband Frei.Wild gab ein Konzert in Mannheim - und sie wollte so gerne noch einmal dabei sein!

Unsere Wunscherfüller Natascha, Harald und Max wurden also bereits sehnsüchtig in Baunatal von unserem Fahrgast erwartet. Sie konnte es kaum glauben, wirklich zum Konzert nach Mannheim zu fahren!

Vor der Abfahrt war noch ein wenig Zeit und so erzählte die beste Freundin, die als Begleitung dabei war, dass auch sie sich riesig freut, dass alles geklappt hat und sie den ganzen Tag mit ihrer engen Freundin verbringen kann.

Nachdem alle gegen Nachmittag am Veranstaltungsort angekommen waren, wurde die kleine Gruppe von einem Frei.Wild-Team-Mitglied in Empfang genommen und direkt in den Backstage-Bereich begleitet, wo es ein tolles, rund 20-minütiges Zusammentreffen mit der Band gab. Unser Fahrgast war so überwältigt, dass sie zu Anfang keinen Ton rausbrachte. Doch dank der sympathischen und offenen Art des Sängers, taute sie schnell auf und die beiden unterhielten sich angeregt über Dies & Das.

Nach diesem tollen Erlebnis blieb noch ein wenig Zeit für eine Führung durch die Konzerthalle und ein leckeres Essen, zu dem der Caterer vor Ort eingeladen hatte.

Am Abend genossen die beiden Freundinnen ein tolles Konzert, das sie zwischenzeitlich mit Tränen in den Augen verfolgten und sich dabei in den Armen lagen...

Am späten Abend ging es dann sicher mit einer müden, aber überglücklichen, tollen jungen Frau zurück nach Baunatal.

Dezember 2018