Einmal noch...den Kickers Offenbach zujubeln

Am 13.Oktober ging erneut ein letzter Herzenswunsch eines großen Fußballfans mit Unterstützung des Wünschewagens in Erfüllung:

Der 58-jährige Frank aus Niedernhausen leidet an Lungenkrebs mit Hirnmetastasen. Schon immer ein glühender Anhänger der Kickers Offenbach, wollte der Fahrgast unserer hessischen Wunscherfüller so gerne noch einmal seiner Lieblingsmannschaft die Daumen drücken und vor Ort die geliebte Stadionluft schnuppern.

So ging es für unsere Ehrenamtlichen Thomas und Malte gemeinsam mit Frank und seinem Sohn am 13. Spieltag der Regionalliga Südwest zum Match der Kickers gegen die TSG Balingen.

Obwohl "seine" Elf die noch zur Halbzeit herausgespielte Führung nicht verteidigen konnte und es am Ende ein Remis (1:1) gab, erlebten Vater und Sohn einen tollen gemeinsamen Tag...

Oktober 2018