Einmal noch...zu Beatrice Egli

"Sternenfeuer" - welcher Song könnte die Wunschfahrt unseres Fahrgastes Walter besser beschreiben?

Mitte Dezember ging es für den schwer an Krebs Erkrankten und seine Ehefrau mit unseren hessischen Wunscherfüllern Heinz, Benny und Michael zum Konzert von Beatrice Egli nach Höchst.

Walter hatte die Tickets seiner Frau zum Geburtstag geschenkt. Da er durch seine Krankheit auf einen Rollator angewiesen ist, baten die beiden unser Team um Hilfe. Pünktlich an der "Jahrhunderhalle" angekommen, ging es dank wunderbarer Unterstützung seitens Eglis Tour-Manager ohne lange Umwege direkt zu den Plätzen im Innenraum.

Und was für eine Überraschung für Walter und seine Ehefrau! Es gab sogar noch ein Meet & Greet mit der äußerst sympathischen Künstlerin! Walter und seine Frau waren überglücklich und genossen einen wunderbaren Abend.

Dezember 2018