Einmal noch...seine "Fohlen" sehen

Seinen "Fohlen" die Daumen drücken und im Stadion mitfiebern - das war der große Wunsch des an ALS erkrankten Ewald.

Schon immer glühender Anhänger von Borussia Mönchengladbach, hatte es der 64-Jährige bislang noch nicht in den BORUSSIA-PARK geschafft. Sein letztes Match hatte er noch an alter Spielstätte, dem Bökelberg, erlebt.

Am 18. Dezember 2018 war es endlich soweit! In Begleitung seiner Nichte und unserer hessischen Wunscherfüller ging es von Schwalmtal nach Mönchengladbach zum Spiel gegen den 1. FC Nürnberg.

Trotz eines längeren Staus auf der Autobahn, kam die kleine Reisegruppe noch rechtzeitig zum Anstoß im Stadion an. Der Wünschewagen konnte direkt vor dem Eingang parken, wo alle vom Fanbetreuer abgeholt und in die VIP-Lounge begleitet wurden.

Ewald, seine Nichte und auch unsere Wunscherfüller waren begeistert von dieser tollen Unterstützung. Der Sieg seiner "Fohlen" war dann noch das i-Tüpfelchen eines wunderbaren Tages für unseren Fahrgast!

Dezember 2018

Foto: Wünschewagen Hessen