Zur Hochzeit der Enkelin

Bei der Hochzeit der Enkelin dabei sein. Diesen letzten Herzenswunsch konnte unser Wünschewagen-Team um Angelika, Kalle und Lucia unserem Fahrgast Heinz-Harry Schwehm aus Forchheim-Reuth erfüllen.

Nach der Ankunft erwartete unseren Gast eine sehr herzliche Begrüßung seitens der Enkelin und der gesamten Hochzeitsgesellschaft. Nach der mehr als gelungenen Hochzeit und dem Austausch vieler Erinnerungsfotos und Erlebnisse trat das fränkische Team die Heimfahrt zurück nach Forchheim an. Hier konnte unser Fahrgast nochmals seinen geliebten „Hausberg“ – das Walberla – in seiner vollen Schönheit betrachten. Fahrer Kalle wählte den Weg entsprechend so, da der Berg Gesprächsstoff auf der Heimfahrt war. Erschöpft, aber glücklich kehrte unser Fahrgast nach Hause zurück, wo er gemeinsam mit dem gesamten Team seinen Abend mit einem Glas Gin Tonic ausklingen ließ.