Wiedersehen mit der Familie

Bei der Trauerfeier des Vaters dabei sein, das war der Wunsch von Nicole Blättler. Der 43-Jährigen ging es an diesem Tag leider nicht besonders gut, sie hatte mit Übelkeit zu kämpfen. Anfangs war sie etwas ruhig und unsicher. Aber nach wenigen Sätzen taute sie auf und erzählte dem Team um Katrin, Lucia und Luisa vieles aus ihrem Leben.

Trotz des traurigen Anlasses freute sich Nicole sehr über das Wiedersehen mit ihrer Familie. Die Beerdigung war sehr schön gestaltet. Nicoles kleine Schwester las einen Text für ihren verstorbenen Vater vor, ein sehr emotionaler Moment für alle Gäste. Danach ging es zu Kaffee und Kuchen ins Hotel. Nicole flüsterte uns leise zu: „Ich hätte unheimlich Lust auf eine Zigarette, wäre das möglich?“ Natürlich war das möglich! Am späten Nachmittag ging es dann zurück in Richtung Heimat. In Erlangen haben unsere Wünscherfüller auf Wunsch von Nicole noch bei McDonald‘s gehalten – und weil sie ein genauso großes Herz hat, hat sie ihrer Zimmergenossin gleich noch eine Portion Pommes Frites mitgebracht.