Traumhafte Aussicht auf den Walchensee

Das Ehepaar W. hat bereits viele Urlaube in den Bergen verbracht. Nun ist der Ehemann schwer erkrankt und befindet sich im Endstadium von Prostata- und Knochenkrebs. Den Wunsch, noch einmal die Berge zu sehen, konnte ihm der Wünschewagen Franken erfüllen.

Die Wunscherfüller Lucia und Volker haben das Ehepaar in ihrer Nürnberger Wohnung abgeholt und sich mit ihnen auf die Reise nach Oberammergau gemacht. Während der Wunschfahrt ging es dem Wünschewagen-Fahrgast leider sehr schlecht. In Oberammergau angekommen, musste er sich erst mal im Hotel erholen und Kraft für das Abendessen sammeln. Am nächsten Tag ging es dann gemeinsam auf den Herzogstand. Bei bestem Wetter genoss die Reisegruppe die Aussicht auf den Walchensee und sogar eine kleine Wanderung wurde gemacht. Nach einem stärkenden Mittagessen hieß es Abschied nehmen von der wunderschönen Aussicht. Mit unvergesslichen Momenten und Erinnerungen wurde die Heimreise angetreten.