Entspannte Stunden in Graal-Müritz

Ein letztes Mal ans Meer. Diese Anfrage erreichte den Wünschewagen Franken aus dem Landkreis Coburg. Der schwer erkrankte Wünschewagen-Fahrgast wollte mit seiner Ehefrau einmal die Ostsee besuchen.

Diesen Wunsch konnte den beiden erfüllt werden. Die Wunscherfüller Ivonne, Martin und Petra brachten das Ehepaar nach Graal-Müritz. Dort stellte das ASB-Pflegeheim Lindenhof Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung. Ein herzliches Dankeschön gilt deshalb den Kolleginnen und Kollegen aus dem ASB-Landesverband Mecklenburg-Vorpommern für die freundliche Aufnahme und die liebevolle Betreuung während dieses kurzen Besuchs. Am Tag der Ankunft konnten die Fahrgäste des Wünschewagen den Sonnenuntergang am Meer genießen und am nächsten Morgen, bei strahlendem Sonnenschein, ein paar entspannte Stunden auf der Seebrücke verbringen. Nach einem Mittagessen ging es wieder zurück in die fränkische Heimat.