Einmal noch...den BVB spielen sehen

„Frau M. würde so gerne einmal in ihrem Leben in den Signal-Iduna-Park nach Dortmund, den BVB dort spielen sehen“. Der behandelnde Arzt von Sabine M. hatte schon alles versucht, aber leider konnte er keine Tickets ergattern.

Somit holte er den Wünschewagen Berlin ins Boot, der innerhalb kürzester Zeit die Fahrt nach Dortmund organisierte. Am 27. Oktober 2018 war es dann so weit: Früh morgens holten die ehrenamtlichen Wünscherfüller Alex und Thorsten Frau M. und ihre Tochter in Spandau ab und gemeinsam machten sie sich auf den Weg nach Dortmund zum Spiel Dortmund: Hertha BSC. Die seit Tagen andauernde Nervosität von Frau M. war schnell verflogen und als sie dann im Stadion saß, das Spiel in vollen Zügen genießen konnte, strahlte sie.

Nach einer Übernachtung ging es am nächsten Tag wieder zurück nach Berlin. Wir bedanken uns herzlich bei Borussia Dortmund sowie den B&B Hotels für die Unterstützung.

Oktober 2018

...mehr erfüllte Herzenswünsche

Wünschewagen-Berlin-Letzte-Wünsche-wagen-Borussia-Dortmund-ASB-Berlin-2.jpg
Einmal noch...

...den BVB spielen sehen

Wünschewagen-Berlin-Tegeler-See-Letzte-Wünsche-wagen-2.jpg
Einmal noch...

...zum Tegeler See

Wünschewagen-Berlin-Einmal-noch-Dampfer-fahren-Letzte-Wünsche-wagen-1.jpg
Einmal noch...

...Dampfer fahren

Wünschewagen-BErlin-Einmal-noch-ans-Wasser-Letzte-Wünsche-wagen.jpg
Einmal noch...

...ans Wasser

Wünschewagen-Berlin-PS-Speicher-Letzte-Wünsche-wagen.jpg
Einmal noch...

...zum PS Speicher

Wünschewagen-Berlin-Reiterhof-Letzte-Wünsche-wagen.jpg
Einmal noch...

...auf den Reiterhof

Wünschewagen-Berlin-Abschied-von-Wohnung-Letzte-Wünsche-wagen.jpg
Einmal noch...

...Abschied nehmen

2017_03_24_Erdbeerhof_4.jpg
Drei Wünsche...

...auf einmal

Wünschewagen-Berlin-an-die-Ostsee-Letzte-Wünsche-wagen.jpg
Einmal noch...

...an die Ostsee

Oliver in NIenhagen (2).JPG
Einmal noch...

...nach Nienhagen

Wünschewagen-Berlin-Letzte-Wünsche-wagen-Noch-einmal-zum-Sohn.jpg
Einmal noch...

...den Sohn besuchen

Olaf in Heringsdorf (5).JPG
Einmal noch...

...nach Heringsdorf

Wünschewagen Berlin

Auch beim ASB Berlin rollt nun ein Wünschewagen

Ab sofort fährt ein ASB-Wünschewagen durch Berlin, um sterbenskranken Menschen eine letzte große Sehnsucht zu erfüllen. Zur Einweihung am 30. Juni 2016 kamen ASB-Mitarbeiter aus ganz Deutschland, die dieses außergewöhnliche Projekt umsetzen und bekannt machen wollen.